Wahl des Personalrates
Wahl Personalrat für die Beschäftigten in Technik und Verwaltung 2024
Die Wahl des Personalrats der Beschäftigten in Technik und Verwaltung der Bergischen Universität steht an.
Zu Mitgliedern des Wahlvorstands wurden folgende Wahlberechtigten bestellt (Stand 29.04.2024):
- Frau Beate Tutter (tutter[at]uni-wuppertal.de), Vorsitzende,
Sekretariat Personalrat TuV,Tel.: 2275 - Frau Kerstin Müller (kmueller[at]uni-wuppertal.de), 1. stellv. Vorsitzende,
Fakultät 4, Tel.: 3986 - Frau Susanne Mertens (smertens@uni-wupertal.de), Wahlvorstandsmitglied,
Fakultät 1, Tel.: 2144
- Bekanntmachung über die Zusammensetzung des Wahlvorstandes
- Wahlausschreiben (22.04.24), Ergänzung zum Wahlausschreiben (25.04.24) und Ergänzung zum Wahlausschreiben 2 (29.04.24)
- Wähler*innenverzeichnis
Ein Abdruck vom Wähler*innenverzeichnis und der Wahlordnung zum LPVG NRW liegen ab Donnerstag, 25.April 2024, 13:00 Uhr bis zum Abschluss der Stimmabgabe an folgenden Orten zur arbeitstäglichen Einsichtnahme aus: - Campus Grifflenberg, Gebäude S, Ebene 10, Raum 11
(Bitte vorab um telefonische Terminvereinbarung, Tel.: 2275, Beate Tutter) - Campus Grifflenberg, Gebäude F, Ebene 10, Raum 04
(Bitte vorab um telefonische Terminvereinbarung, Tel.: 3986, Kerstin Müller) - Campus Grifflenberg, Gebäude O, Ebene 07, Raum 19
(Bitte vorab um telefonische Terminvereinbarung, Tel.: -2144, Susanne Mertens)
Einsprüche gegen die Richtigkeit des Wähler*innenverzeichnisses können nur innerhalb einer Woche nach Auslegung schriftlich beim Wahlvorstand eingelegt werden. Letzter Tag der Einspruchsfrist ist der Donnerstag, 02. Mai 2024, 13:00 Uhr.
- Wahlordnung
Wählbar sind alle Wahlberechtigten, die am Wahltage seit sechs Monaten derselben Körperschaft, Anstalt oder Stiftung angehören (§ 11 Wählbarkeit LPVG NRW).